Gutes tun für kranke Kinder

René Schröter, Geschäftsführer vom Sachverständigen Büro pbb GmbH, lag es am Herzen, sinnvoll Gutes zu tun. So spendete er dem Ronald McDonald Elternhaus in Leipzig, um Familien mit schwer kranken Kindern zu unterstützen. Auf seine Hilfe darf man sich auch im kommenden Jahr freuen - versprochen!

Herr Schröter: „Erst durch meinen Besuch in dem Elternhaus habe ich richtig erfahren, welch großartiges Projekt auf die Beine gestellt wurde und wie sehr man hier auf jede Spende angewiesen ist. Insgesamt drei festangestellte Mitarbeiter/-innen sind für das komplette Haus zuständig – angefangen von der Organisation bis hin zur Kommunikation mit den Krankenkassen, Unterbringung der Familien etc. Das ganze Projekt inklusive den Mitarbeitern, sollten viel mehr Zuspruch und vor allem Hilfe für diese wertvolle Arbeit erhalten!“

Zurück

top